Neueste Aktivitäten

• FritzFan#1
    FritzFan#1 reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Fritzbox 4690 mit Like Like.
    @PlanZ Das Telekom Glasfaser Modem 2 hat 2.5GBaseT nur als Anmerkung.
  • FritzFan#1
    FritzFan#1 reagierte auf den Beitrag von PlanZ im Thema Fritzbox 4690 mit Like Like.
    Hallo, wie bereits gesagt wurde, ist der Flaschenhals in deiner Infrastruktur zu finden. Um 10Gb zu nutzen, muss das betroffene Netz es...
  • FritzFan#1
    FritzFan#1 antwortete auf das Thema Fritzbox 4690.
    Eine Mögliche Lösung wäre noch der USW Aggregation Bei 3 Stück wärst du bei 750€ mit 24 Ports :D Controller kannst über Software...
    • 1777382552432.png
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Wasserzähler mit Ai on the Edge.
    Ich habe den Wasserversorger mal angeschrieben, mal sehen, was er sagt. USB Dongel möchte ich aber eigentlich auch nicht. a) habe ich...
  • R
    RudiP reagierte auf den Beitrag von Confluencer im Thema Wasserzähler mit Ai on the Edge mit Like Like.
    Ich hab Jetzt auch nur nach "lorawan usb dongle" gegoogled und fand das "LA66 USB LoRaWAN Adapter v2" schon halbwegs vernünftig...
  • P
    PlanZ antwortete auf das Thema Fritzbox 4690.
    Hallo Barungar, In der Bedienungsanleitung (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitungen-glasfaser-modem-2) konnte ich...
  • P
    PlanZ reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Fritzbox 4690 mit Like Like.
    @PlanZ Das Telekom Glasfaser Modem 2 hat 2.5GBaseT nur als Anmerkung.
  • P
    PlanZ antwortete auf das Thema Fritzbox 4690.
    Hallo, wie bereits gesagt wurde, ist der Flaschenhals in deiner Infrastruktur zu finden. Um 10Gb zu nutzen, muss das betroffene Netz es...
  • C
    Confluencer antwortete auf das Thema Wasserzähler mit Ai on the Edge.
    Ich hab Jetzt auch nur nach "lorawan usb dongle" gegoogled und fand das "LA66 USB LoRaWAN Adapter v2" schon halbwegs vernünftig...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritzbox 4690.
    Hallo! Hast Du im TS431P M.2 SSDs? Das NAS hat dafür extra Slots intern. Die M.2 SSDs dienen dann als Cache und as macht es schneller...
  • T
    TechkingPower antwortete auf das Thema Fritzbox 4690.
    Was ist bei mir die Bremse? 1000er Internet Tarif absolut nicht um 10G benutzen zu können. Auch Telegärnter CAT6 LAN Verteiler sind...
  • H
    Danke. Das hört sich nach analytischem Vorgehen an. (Ich bin übrigens rein mit Linux unterwegs. Aber das soll mal egal sein...) Wenn...
  • N
    Wenn es via IPv4 funktioniert und via IPv6 nicht, bevorzugt das System (Client) evtl. einfach die IPv6-Verbindung. Hier wäre die Frage...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Wasserzähler mit Ai on the Edge.
    LoRaWan war mein erster Kandidat, den ich im Sinn hatte. Wollte ich schon immer mal mit rum spielen. Allerdings muß man dazu den...
  • H
    HA-DAU antwortete auf das Thema Wasserzähler mit Ai on the Edge.
    Hallo @Confluencer, hast Du mal so einen Link oder die Bezeichnung dazu? Dann kann ich mir mal so ein Teil anschauen. Bin schon lange...
Zurück
Oben