Zweiter Router an FB6660

schmitzkatze

New member
Hallo zusammen, ich habe an meiner FB 6600 (Cable) an Lan1 eine TP_Link C3200 angeschlossen.
Am TP_Link habe ich dann per Wifi meine Fire Cube angemeldet, der Speedtest ergab eine Leistung von ca. 550 MB/s

Mit der AVM Version 8.0.1 ist es ja möglich mit dem Online-Monitor einzelne Geräte auszuwählen um den Datenverkehr anzuzeigen, bei der Cube 3 die vorher an der FB angemeldet war konnte ich im Online Monitor den Datenverkehr sehen, nun ist es so, das ich wie oben geschrieben das Gerät mit der TP_Link verbunden habe, und die Cube wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten, dafür aber der TP_Link wenn ich diesen auswähle zum Online-Monitor wird mir kein Datenverkehr angezeigt welche die Cube zur Zeit verbraucht.

Kann es sein das es generell nur möglich ist den Datenverkehr zu sehen wenn diese direkt an der FB angemeldet sind, obwohl der TP_Link ist ja direkt angemeldet.......

Dann ist es noch so, das ich mich nicht mehr direkt an der TP_Link mit 192.168.1.1 anmelden kann um ins Benutzermenü zu kommen, seitdem ich es per Lan Kabel an der FB angeschlossen habe.
DHCP ist deaktiviert im TP_Link

Evtl. jemand eine Idee?

Grüsse
Andreas

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.950
Mitglieder
5.931
Neuestes Mitglied
manfi99