Ich habe aktuell im Wohnzimmer den
Außerdem geht von der Fritte ein Kabel in den Keller zum Netzwerkschrank wo ein Nicht POE Switch angeschlossen ist. Von diesem gehen dann die LAN Kabel in die einzelnen Zimmer.
Ich bräuchte aber im Netzwerkschrank einen weiteren POE Switch, würde den oben erwähnten noch einmal nehmen.
Wie schließe ich diesen neuen dann am besten an? An den Nicht POE Switch der dann direkt daneben steht oder über den POE Switch der oben im Wohnzimmer steht?
Beide POE Switches haben einen SFP+ Anschluss, geht das auch darüber? Mit SFP kenne ich mich noch überhaupt nicht aus.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus.
Zyxel 8-Port PoE 2.5G Multi-Gig Unmanaged Switch @ 100W mit 8 x PoE++(60W), 1 x 10G SFP+ |Desktop- oder Wandmontage [XMG-108HP]
direkt über die FritzBox angeschlossen.Außerdem geht von der Fritte ein Kabel in den Keller zum Netzwerkschrank wo ein Nicht POE Switch angeschlossen ist. Von diesem gehen dann die LAN Kabel in die einzelnen Zimmer.
Ich bräuchte aber im Netzwerkschrank einen weiteren POE Switch, würde den oben erwähnten noch einmal nehmen.
Wie schließe ich diesen neuen dann am besten an? An den Nicht POE Switch der dann direkt daneben steht oder über den POE Switch der oben im Wohnzimmer steht?
Beide POE Switches haben einen SFP+ Anschluss, geht das auch darüber? Mit SFP kenne ich mich noch überhaupt nicht aus.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus.