Zigbee2MQTT Popup-Benachrichtigungen müssen mit der Maus weggeklickt werden

theWaver

New member
Guten Abend.

Hilfe! Seit einigen Tagen verschwinden die Popup-Benachrichtigungen (Notifications) in der Zigbee2MQTT-GUI nicht mehr von alleine.
Stattdessen müssen sie einzeln mit der Maus einzeln angeklickt (auf dem Handy mit dem Finger angetippt) werden.
Gerade jetzt bekommt eine Steckdose ein OTA-Update, und auf dem Bildschirm steigt die Säule der Popups:
...
"Update of Strom.4 at 65.59% = 11 Minutes remaining"
"Update of Strom.4 at 63.90% = 12 Minutes remaining"
....
Und nichts davon verschwindet von alleine!
Vermutlich habe ich aus Versehen das irgendwo irgendwie eingestellt!.. Aber wo? Ich finde nix mehr :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.213
Beiträge
43.949
Mitglieder
3.806
Neuestes Mitglied
Andy74
Zurück
Oben