Wireguard Verbindung wird aufgebaut, aber kein Zugriff auf Geräte

Gluveran

New member
Hallo zusammen,

ich habe in meiner 6690 Wireguard-VPN eingerichtet.
Mit dem Android Handy kann ich die Verbindung aufbauen und auch auf Geräte im Heimnetzwerk zugreifen.
Von meinem PC auf der Arbeit kann ich die Verbindung mit dem Wireguard Client auch aufbauen, kann aber nicht auf die Geräte zugreifen.
Mein Kollege, der quasi die gleiche Wireguard Konfiguration hat, kann sich von meinem PC auch mit der FB verbinden und auch auf seine Geräte zugreifen.
Mit Laptop + HandyHotspot habe ich das gleiche Problem: Verbindung wird aufgebaut, aber kein Zugriff.

Hat jemand einen Rat, woran es liegen könnte?
 
Da niemand weiß, was Du wie konfiguriert hast, ist das etwas wie lesen in der Glaskugel.
Es könnte die Netbios-Einstellung sein oder ein gesetzter Haken bei “nur bestimmte Geräte sollen erreichbar sein”.
IMG_4870.jpeg
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.360
Mitglieder
4.151
Neuestes Mitglied
masch
Zurück
Oben