firechumper
New member
Hallo Zusammen,
komme leider nicht mehr wirklich weiter...
Situation:
Ich habe zwischen den zwei Routern (endlich) erfolgreiche eine Wireguard-Verbindung aufbauen können.
Allerdings klappt das Routing noch nicht wirklich.
FritzBox = IP 192.168.2.1
Cuddy: IP 192.170.2.1
Ich komme aus dem Fritzbox-Netzwerk auf den Cudy Router über die IP 192.168.2.204.
Ich komme aus dem Cudy-Netzwerk auf die FritzBox über die IP 192.168.2.1
Ebenso erreiche ich aus dem Cudy Netzwerk über die IP Eingabe 192.168.2.50 meinen Raspi welcher im Fritz-Netzwerk ist.
Aus dem FritzBox Netzwerk erreiche ich allerdings einen Shelly (192.70.2.130) der im Cudy Netzwerk ist NICHT.
Am Routing habe ich nichts verändert, da ich hier zu wenig Ahnung habe.
1. Ziel: Alle Geräte aus beiden Netzwerken erreichen
2. Ziel (wenn möglich) : Die Geräte im Cudy Netzwerk über eine IP aus dem Fritzbox-Netzwerk erreichbar zu machen (wenn da funktioniert)
Einstellungen FritzBox
Einstellungen Cuddy
Wäre mega dankbar über Hilfe.
Vielen Dank!
komme leider nicht mehr wirklich weiter...
Situation:
Ich habe zwischen den zwei Routern (endlich) erfolgreiche eine Wireguard-Verbindung aufbauen können.
Allerdings klappt das Routing noch nicht wirklich.
FritzBox = IP 192.168.2.1
Cuddy: IP 192.170.2.1
Ich komme aus dem Fritzbox-Netzwerk auf den Cudy Router über die IP 192.168.2.204.
Ich komme aus dem Cudy-Netzwerk auf die FritzBox über die IP 192.168.2.1
Ebenso erreiche ich aus dem Cudy Netzwerk über die IP Eingabe 192.168.2.50 meinen Raspi welcher im Fritz-Netzwerk ist.
Aus dem FritzBox Netzwerk erreiche ich allerdings einen Shelly (192.70.2.130) der im Cudy Netzwerk ist NICHT.
Am Routing habe ich nichts verändert, da ich hier zu wenig Ahnung habe.
1. Ziel: Alle Geräte aus beiden Netzwerken erreichen
2. Ziel (wenn möglich) : Die Geräte im Cudy Netzwerk über eine IP aus dem Fritzbox-Netzwerk erreichbar zu machen (wenn da funktioniert)
Einstellungen FritzBox
Einstellungen Cuddy
Wäre mega dankbar über Hilfe.
Vielen Dank!