"Urlaubssperre aktiv" in Gruppe, aber wie schalte ich die aus? (Heizkörperregler)

AAAAA

New member
Hallo,
ich benutze eine Fritzbox zur Heizungsregelung. Ich habe zwei Gruppen eingerichtet. Außerdem zwei Vorlagen: eine heißt anwesend, die andere abwesend.
In der einen Gruppe funktionierte, in der anderen nicht: das steht "Urlaubssperre aktiv" bis 30.08. Wo kann man diese Urlaubssperre ausschalten? Ich finde das nicht.

Gruß und danke AAAAA
 
Hier noch ein Screenshot zu meinem Problem...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-04-01 um 09.10.07.png
    Bildschirmfoto 2023-04-01 um 09.10.07.png
    53,2 KB · Aufrufe: 5
Es müsste irgendwo ein hacken geben wo Urlaubsschaltung aktiv steht hab leider gerade keine Smart-Home Geräte um es genauer sagen zu können erst am Montag wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.257
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben