Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterschiedliche Karten je nach Bedingungserfüllung anzeigen
Moin! Ich möchte an einer bestimmten Position im Dashboard entweder Karte 1 (mit Bedingung x) oder Karte 2 (mit Bedingung y) angezeigt bekommen. Tja, und nun steh ich da! Weiß jemand Rat?
Doch, die Conditional-Card habe ich entdeckt, und nutze sie ja auch. Vielleicht noch mal anders formuliert: ich möchte an Position X auf dem Dashboard ein Karte mit Picture A positioniert haben, wenn Bedingung 1 erfüllt ist. Sollte Bedingung 1 nicht erfüllt sein, möchte ich anstelle der Karte mit Picture A eine Karte mit Picture B stehen haben, und zwar auch an Position X. Bei der Conditional-Card wird sie ja nur angezeigt, wenn die Bedingung erfüllt ist, sonst wird sie halt nicht angezeigt. Ich möchte aber anstatt "nicht angezeigt" eine andere Karte angezeigt bekommen, und zwar an der gleichen Stelle. Verwirrung komplett? Bei mir schon...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.