Umschalten der Automatisierungsoberfläche

Wolle55

New member
Wer kann mir sagen, wie ich die Ansicht der Automatisierungsoberfläche von der einfachen zur detaillierten Ansicht umschalte?

Vielen Dank für Mühe und Geduld
Rubriken-1.jpg

Moinsen,
was genau meinst du denn?
Willst du die Traces zB sehen, dann geht das via drei-Punkte-Menu...da findest du dann auch mehr Details.

Kann man die Ansicht nicht einfach wechseln, beim iobroker wäre das die Experten Ansicht.
Der Simon42 kommt über das Stift Symbol zu einer Auto Close Blinds Automation und da möcht ich hin.

Moinsen,
geht es dir um die YAML Ansicht?
Das geht auch über das 3-Punkte Menu:
Automatisierung anwählen, dann oben rechts das 3-Punkt-Menu klicken, hier dann YAML Ansicht wählen (als YAML bearbeiten). Meinst du das?

Zur YAML Ansicht möchte ich nicht, ich brauche nur die oben gezeigte andere Oberfläche.

Leider kann ich im Benutzerprofil keine entsprechenden Eintrag finden, wo ich etwas ändern kann.

Da sollte schon etwas entsprechendes sein...

1723636268614.png

... hab aber keine Ahnung, ob Dir das bei Deiner Problematik hilft, bin nicht so im HA-Thema ;)

Vermutlich niemand, weil beides sind keine aktuellen Ansichten des Automatisierung Bildschirmes.
Kann es sein, das Du da ein Bild von längst vergangenen Tagen hast ?
Vielleicht können wir helfen, wenn Du uns sagst, was genau Du den haben willst ? Was fehlt Dir auf der Oberfläche der Automatisierung ?

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.061
Mitglieder
6.073
Neuestes Mitglied
seppsorcher
Zurück
Oben