Hi,
Ich habe in jedem Raum ein Fire-Tablet, auf welchen über den FullyKiosk das HA läuft.
1x FireTablet 10"
4x FireTablet 8"
Bei dem großen habe ich absolut kein Problem. Dies läuft seit Monaten durch.
Bei den Kleinen habe ich leider durchgehend das Problem, dass mir nach 1-2 Tagen immer „Verbindung getrennt. wird neu verbunden…“ angezeigt wird“ . (s.Anhang)
Abhilfe schafft dann nur, wenn ich das komplette Tablet neu starte und den FullyKiosk neu öffne. Wenn ich nur den FullyKiosk schließe und neu starte, bleibt HA quasi im Startbildschirm hängen.
Nach erneut 1-2 Tagen dann aber das identische Problem. Es muss irgendetwas mit den Tablets zu tun haben, da es ja auf dem großen problemlos funktioniert.
Folgende Netzwerk-Komponenten nutze ich:
2x Aruba 1930
3x Aruba AP22
Die Geräte laufen in einem komplett eigenen 2.4Ghz-Netz.
Woran kann das liegen?
Hat hier jemand eine Idee? Ich bin nämlich echt mit meinem Latein am Ende.
Ich habe in jedem Raum ein Fire-Tablet, auf welchen über den FullyKiosk das HA läuft.
1x FireTablet 10"
4x FireTablet 8"
Bei dem großen habe ich absolut kein Problem. Dies läuft seit Monaten durch.
Bei den Kleinen habe ich leider durchgehend das Problem, dass mir nach 1-2 Tagen immer „Verbindung getrennt. wird neu verbunden…“ angezeigt wird“ . (s.Anhang)
Abhilfe schafft dann nur, wenn ich das komplette Tablet neu starte und den FullyKiosk neu öffne. Wenn ich nur den FullyKiosk schließe und neu starte, bleibt HA quasi im Startbildschirm hängen.
Nach erneut 1-2 Tagen dann aber das identische Problem. Es muss irgendetwas mit den Tablets zu tun haben, da es ja auf dem großen problemlos funktioniert.
Folgende Netzwerk-Komponenten nutze ich:
2x Aruba 1930
3x Aruba AP22
Die Geräte laufen in einem komplett eigenen 2.4Ghz-Netz.
Woran kann das liegen?
Hat hier jemand eine Idee? Ich bin nämlich echt mit meinem Latein am Ende.