Synology Sicherheitslücke SA-22:03 DSM

Warum Update 4 ausgelassen wurde weiß ich nicht.
War bei allen meinen DSen genauso. Hätte ich es nicht gelesen, wüsste ich gar nichts von einem U4. Was solls, U5 wurde dann innerhalb von 2 Tagen auf allen DSen angeboten.
Dass die Lücke bei DSM7 scheinst noch immer nicht gefixt ist, ist schon merkwürdig. Noch ein Grund auf 6.2.4. zu bleiben. :D
 
Na ja, so laaaangsam beginne ich schon über DSM 7.1 nachzudenken. Die DS415+ läuft schon unter 7.0.1. Nur auf der produktiven DS1019+ traue ich mich nicht so recht. Laufen doch etliche Sachen.
 
Dass die Lücke bei DSM7 scheinst noch immer nicht gefixt ist, ist schon merkwürdig.
Ich kann da so jedenfalls nicht bestätigen, da mir der Fix als "Resolved" angezeigt wird, so wie ich es im Beitrag #18 bereits aufgezeigt hatte. Ob es am Ende aber tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Noch ein Grund auf 6.2.4. zu bleiben.

Na ja, so laaaangsam beginne ich schon über DSM 7.1 nachzudenken.

Irgendwann kriegen die euch schon :ROFLMAO:
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.512
Beiträge
46.313
Mitglieder
4.147
Neuestes Mitglied
varo-biker
Zurück
Oben