Support Argus 3 Pro Katastrophe

oekohilde

New member
Moin in die Runde -
seit März 24 versuche ich die Batterie-Kamera so zu positionieren, daß Sie die Funktion "Überwachen" entsprechend ausführt. Es gibt viele Stolpersteine, PIR usw. Nach 40 Mails mit dem Support habe ich es satt - kein Ergebnis, kein deutscher Support - bis Kathrin aus Polen sich unter Ticket meldet. Sie brauchte einen Moment - das sind nun auch schon 3 Tage: - hier meine Mail von Soeben:

Hallo Kathrin, Hallo Sizon,
bei Reolink weiß die Linke nicht was die Rechte tut - Support Grandios katastrophal.......
Jetzt meldet sich Sizon - vom Seniorteam - seine Support sagt - in Deutschland können wir keinen Deutschen-Support - na wie finde ich das ???? - Reolink verkauft in Deutschland und kann Kunden nicht betreuen - da gibt es nur eine Lösung - REOLINK - NEIN - NJET - NO - Disqualifikation - das werde ich Deutschland im Forum und bei Google anprangern....
Kathrin, Sie baten am 15.07.24 um einen Moment - gern einen Moment - in Deutschland versteht man darunter einen Tag - nicht eine Woche.
Klare Aussage - dieser "Moment" ist Morgen Donnerstag - 15.00 Uhr abgelaufen. Sollte kein Support folgen, wird die Camera abgebaut und verschrottet - es gibt - gute funktionierende Überwachungskameras Europäischer und deutscher Hersteller...
Sollten Sie diese Mailkontakte ausdrucken wollen von März bis heute - das sind 13 Seiten DIN A4 - einsamer Support-Rekord.
Am Freitag können Sie meine Erfahrungen bei Google im Internet lesen.........
Ich erwarte Ihren Support - immer noch....
Mit Grüße
aus Nordhorn
oekohilde

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.835
Mitglieder
7.151
Neuestes Mitglied