Speicherort Reolink Lumus IP-Kamera

Mike_B

New member
Die Reolink Lumus sendet bei jeder Bewegungserkennung einen Alarm mit einem Foto (jpg-Datei) an das in der App eingetragene Handy.
Ich bin nicht in der Cloud, also können sie eigentlich nur lokal auf dem PC oder dem Handy oder der SD-Karte in der Lumus gespeichert werden. Nur finden kann ich diese Einzelaufnahmen nicht !!
Weiß jemand wo diese Fotos der Bewegungsalarme von der Lumus gespeichert werden, bzw. werden sie überhaupt irgendwo als Datei abgelegt?
 
Danke für den Link, den kannte ich trotz Suche noch nicht.
Allerdings hilft er leider auch nicht bei der Beantwortung meiner Frage.
 
Na dann werden die wohl nicht gespeichert, sondern einfach nur direkt als Bild verschickt, wenn nichts anderweitiges konfiguriert ist/werden kann. Vielleicht gibt es ja die Option die Bilder der Bewegungsalarme "zusätzlich" abzuspeichern (ggf. muss das erst noch aktiviert werden)?
 
Ich habe schon viel zu viel Zeit für die ganzen Einstellungen usw. geopfert. Zusätzlich zu aktivieren gibt es bei dieser Kamera m. E. nichts.

Wenn es hier im Forum nicht doch noch jemand besser weiss, dann ist das wohl so, dass diese Fotos der Bewegungsalarme vom Reolinksystem nirgendwo intern gespeichert werden.
 

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.571
Beiträge
46.779
Mitglieder
4.202
Neuestes Mitglied
Ahnungslos200
Zurück
Oben