Hallo liebe Community
das besagte Shelly Plus 2PM war bei mir im Home Assistan eingebunden und hat einwandfrei funktioniert bis ich .
das Shelly Gerät aus versehen im Home Assistant gelöscht habe .
Seit dem habe ich in der Shelly App keine Verbindung mehr zum Shelly.
Die Einstellungen in der Shelly App waren eingeschränkt. Ich habe ihn aus der Shelly App gelöscht
und anschließend restet durch das lange Drücken auf die Reset Taste, das Shelly ließ sich in der App wieder über Blue Tooth finden (also hat Reset stattgefunden), aber alle Einstellungen wurden beibehalten (inkl. die feste IP-Adresse usw.)
Ich habe nach wie vor keine Verbindung zum Shelly. Was kann ich tun, um die Verbindung mit dem Shelly wieder herzustellen?
Besten Dank im Voraus
Alex.
das besagte Shelly Plus 2PM war bei mir im Home Assistan eingebunden und hat einwandfrei funktioniert bis ich .
das Shelly Gerät aus versehen im Home Assistant gelöscht habe .
Seit dem habe ich in der Shelly App keine Verbindung mehr zum Shelly.
Die Einstellungen in der Shelly App waren eingeschränkt. Ich habe ihn aus der Shelly App gelöscht
und anschließend restet durch das lange Drücken auf die Reset Taste, das Shelly ließ sich in der App wieder über Blue Tooth finden (also hat Reset stattgefunden), aber alle Einstellungen wurden beibehalten (inkl. die feste IP-Adresse usw.)
Ich habe nach wie vor keine Verbindung zum Shelly. Was kann ich tun, um die Verbindung mit dem Shelly wieder herzustellen?
Besten Dank im Voraus
Alex.