Erstmal Hallo! (bin neu hier)
Folgendes Problem:
Szenario 1.
Der Repeater 2400 ist mit der Fritzbox 7590 verbunden (erscheint im INSSIDER mit sehr guter Verbindung) habe aber kein Internetzugang.
Unter "Hilfe ist zu lesen "DHCP Server kann nicht erreicht werden" oder so ähnlich.
Szenario 2.
Mein zweiter Repeater (1200AC) ist angesteckt und Internet ist da.
Stecke ich den 2400-er an, haben beide Repeater in der Benutzeroberfläche des Routers das Mesh-Symbol.
Selbst wenn ich den 1200AX angesteckt lasse und den 2400 anstecke ist nach PC-Neustart kein Internet da.
Habe den Repeater (Taster15 Sekunden gedrückt) zurückgesetz, die Fritzbox neu gestartet (Strom für 15 Sekunden abgezogen), den Adapter AC860 neu gestartet.
Bringt alles nichts. Sobald der 2400 am Netz steckt gibt es kein Internet.
Könnt Ihr mir helfen???
Freundliche Grüße
P.S.
OS von Router und Repeater auf neuestem Stand 7.50.
Folgendes Problem:
Szenario 1.
Der Repeater 2400 ist mit der Fritzbox 7590 verbunden (erscheint im INSSIDER mit sehr guter Verbindung) habe aber kein Internetzugang.
Unter "Hilfe ist zu lesen "DHCP Server kann nicht erreicht werden" oder so ähnlich.
Szenario 2.
Mein zweiter Repeater (1200AC) ist angesteckt und Internet ist da.
Stecke ich den 2400-er an, haben beide Repeater in der Benutzeroberfläche des Routers das Mesh-Symbol.
Selbst wenn ich den 1200AX angesteckt lasse und den 2400 anstecke ist nach PC-Neustart kein Internet da.
Habe den Repeater (Taster15 Sekunden gedrückt) zurückgesetz, die Fritzbox neu gestartet (Strom für 15 Sekunden abgezogen), den Adapter AC860 neu gestartet.
Bringt alles nichts. Sobald der 2400 am Netz steckt gibt es kein Internet.
Könnt Ihr mir helfen???
Freundliche Grüße
P.S.
OS von Router und Repeater auf neuestem Stand 7.50.
Zuletzt bearbeitet: