Hallo und guten Tag
Ich bin neu hier im Forum und neu auf Reolink Kameras gestoßen.
Nun tauchen die ersten fragen auf.
Hardware
RLC-1240A
Duo V2
RLA-PS1 10-Port PoE-Switch
Speicherung soll über SD Karte laufen
Software App auf dem PC und Handy
1.Was macht ihr mit den Kabeln ich wollte die Kameras eigentlich direkt ans Haus anbauen und keinen Kanal legen gibt es da irgend eine Dose die man drunter schrauben kann ?
Die Dosen bei Reolink sind mit 30€ pro Stück sehr teuer.
2.Wir haben vorher Somfy WLan Kameras gehabt nur Probleme mit Verbindungen lange Ladezeiten ect. Deswegen fliegen die raus.
Das scharmante an Somfy war aber das ich in der App die Überwachung einschalten und auch wieder aus schalten konnte bzw. dieses automatisch ging wenn ich das Haus /einen gewissen Radius verlassen habe schalteten sie sich ein und bei erreichen des Radius wieder aus geht das auch bei Reolink wenn ja wo ?
3.Die Sirene bei den Kameras sind sehr leise schein normal zu sein da sie wahrscheinlich nur über PoE mit Strom versorgt werden oder?
4. Kann ich bei allen Kameras zeitgleich manuell die Sirene auslösen?
Fragen über fragen hoffe ich bekomme hier ein bisschen Hilfe
Ich bin neu hier im Forum und neu auf Reolink Kameras gestoßen.
Nun tauchen die ersten fragen auf.
Hardware
RLC-1240A
Duo V2
RLA-PS1 10-Port PoE-Switch
Speicherung soll über SD Karte laufen
Software App auf dem PC und Handy
1.Was macht ihr mit den Kabeln ich wollte die Kameras eigentlich direkt ans Haus anbauen und keinen Kanal legen gibt es da irgend eine Dose die man drunter schrauben kann ?
Die Dosen bei Reolink sind mit 30€ pro Stück sehr teuer.
2.Wir haben vorher Somfy WLan Kameras gehabt nur Probleme mit Verbindungen lange Ladezeiten ect. Deswegen fliegen die raus.
Das scharmante an Somfy war aber das ich in der App die Überwachung einschalten und auch wieder aus schalten konnte bzw. dieses automatisch ging wenn ich das Haus /einen gewissen Radius verlassen habe schalteten sie sich ein und bei erreichen des Radius wieder aus geht das auch bei Reolink wenn ja wo ?
3.Die Sirene bei den Kameras sind sehr leise schein normal zu sein da sie wahrscheinlich nur über PoE mit Strom versorgt werden oder?
4. Kann ich bei allen Kameras zeitgleich manuell die Sirene auslösen?
Fragen über fragen hoffe ich bekomme hier ein bisschen Hilfe