Reolink Lumus Series E430 Einrichtung lässt sich nicht abschliessen.Verbindung fehlgeschlagen

user1234

New member
Also hab versucht die Reolink Lumus Series E430 einzurichten, zuserst kommt die überlaute blabla Ansage, dann habe ich dei App installiert, QR code von der Reolink gescannt, dann den QR Code vom iPhone 12 pro mit der Reolink, mit pieps, dann das WLAN verbunden mit Passwort ( Fritzbox 7590 Anmeldung für neue WLan Gerät ist offen) )
dann kommt die Ansage der Cam erfolgreich verbunden, jedoch auf der App kommt Verbindung fehlgeschlagen- erneutversuchen, Erneut konfigurieren.

Das habe ich 3 probiert mit Reset der Kamera, immer wieder dasselbe Ergebnis.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.104
Beiträge
69.236
Mitglieder
7.501
Neuestes Mitglied
Mikken55
Zurück
Oben