reolink E1 Outdoor

dubbaer

New member
Hallo,...
Einzel- Bewegungsaufnahmen kann man nur mit einer „SD- Karte“ machen!
Ich habe aber nur einen FTP Server für Aufnahmen!
Gibt es eine Möglichkeit die Einzelaufnahmen direkt auf den FTP Server zu speichern?
Oder von der SD- Karte direkt auf den FTP- Server zu übertragen?
Meine Kamera hängt sehr hoch unter dem Dach!- da ist es sehr umständlich an die SD- Karte zu kommen!?!
Gruß P.
 
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit die Einzelaufnahmen direkt auf den FTP Server zu speichern?
Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben:
Einzel- Bewegungsaufnahmen kann man nur mit einer „SD- Karte“ machen!
Alternativ halt mal direkt bei Reolink anfragen.

Ansonsten kannst Du halt auch schauen, ob Du nicht irgendwas NVR-mässiges nutzt, was dann auf die Cam zugreift. Zum Beispiel kleines NAS, Synology z.B. hat bzgl. NVR die Surveillance Station, bei eigentlich jedem NAS sind 2 kostenlose IP-Cam-Lizenzen dabei und Deine Cam wird soweit auch unterstützt. Kostet allerdings wieder ein paar Mark in der Anschaffung (NAS+Festplatte) und im Betrieb (Strom).

Kostenlose Handy-App gibt es dafür auch, Aufnahmen/Bilder werden dann direkt auf dem NAS gespeichert. Da gibt es dann auch Möglichkeiten, dass Du Dich ganz einfach mit der Handy-App verbinden kannst und hast die LiveAnsicht/Aufnahmen/Bilder auch immer direkt im Zugriff auf dem Handy. Für Computer gibt es da auch noch extra ein entsprechendes Programm (ebenfalls kostenlos).

Ich hab das ganze hier Zuhause mit 2 IP-Cams laufen und bin eigentlich recht zufrieden, habe aber auch keine hohen Ansprüche.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.571
Beiträge
46.774
Mitglieder
4.203
Neuestes Mitglied
Tachauch
Zurück
Oben