Reolin Cloud

Schornie

New member
Hallo,
ich finde kaum Information, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Die Enkel schenkten mit die Argus PT
ich komme nicht klar mit der Cloud, und ob das so geht.
Reolink bringt die Cloud für die eigenen Geräte in fast alle europäischen Länder wie etwa Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Großbritannien.
Bedeutet das ich kann, egal in welchem Land, von den aufgezählten Ländern auf die Cloud für 4,20 € auf Aufzeichnungen zugreifen?

Nun die Cloud Registrierung:
Mit dem anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache.
Welches Land muss ich eingeben bei select to reolink?
Was versteht man unter Status?
Was ist ein Zip Code?
Ich hoffe auf diesem Weg auf mehr Information.

Grüße
Schornie
 
Bedeutet das ich kann, egal in welchem Land, von den aufgezählten Ländern auf die Cloud für 4,20 € auf Aufzeichnungen zugreifen?
Es bedeutet meinem Verständnis nach, daß die Reolink Cloud Kunden aus den genannten Ländern angeboten wird. Der Zugriff hingegen kann von überall erfolgen, schreibt Reolink:
“Sie können via Reolink App oder Reolink Cloud Webseite zu jeder Zeit und von überall aus auf die Dokumente zugreifen, die in der Cloud sicher gespeichert sind.“

Den Rest muß Dir jemand beantworten, der Reolink/Reolink Cloud verwendet.
 
Danke dir für die Rückmeldung.
Ich habe es geschafft ein Monatsabo zu kaufen.
Kauf wurde bestätigt, aber noch kein Video von mir zu sehen. Auf dem USB, der noch in der Kamera ist wohl.
Jetzt suche ich hier weiter zu kommen.
Ich habe den Support angeschrieben.
Melde mich wie es weiter geht.
Grüße
Schornie
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.574
Beiträge
46.815
Mitglieder
4.206
Neuestes Mitglied
Targer
Zurück
Oben