Probleme mit Reolink Kameras (NVR)

Artemis

New member
Hallo.

Ich habe 2 Reolink CX810 und ein Reolink NVR RLN16-410.
Ich habe die 2 Kameras an jeweils einem Devolo DLAN Adapter und dadurch auch das NVR an einem separaten DLAN Adapter.
Nun heisst es ja in der Anleitung, dass einmal ein Netzwerkkabel in die LAN Buchse des NVR muss und einmal ein Netzwerkkabel
in eine RJ45 Buchse.
Durhc die DLAN Adapter erkennt er bei mir die Festplatte und die Kamera auch mit einem Kabel in die LAN Buchse.
Die RJ45 Buchsen sind somit nicht belegt. Passt das so oder muss trotzdem ein Kabel nochmals vom DLAN Adapter spieziell
in eine der RJ45 Buchsen? Ich frage da ich die Speicherung der Aufnahmen auf die 2 Festplatten im NVR ( eine 2. Festplatte habe
ich verbaut ) nicht funktioniert.
Wenn ich unter Einstellungen der Kameras auf Speicher gehe dann frägt mich das Fenster immer nach einer SD-Karte.
Aber auf eine SD Karte möchte ich ja nicht aufzeichnen, sondern auf die Festplatten.
Beide Festplatten sind formatiert und werden mir angezeigt unter Einstellungen des NVR, Speicher.
Was mache ich falsch? Wie kann ich beide Kameras jeweils auf eine separate Festplatte speichern lassen?
Wenn ich in Einstellungen des NVR gehe, Gerät, Display steht komischerweise auch Laden fehlgeschlagen, Erneut versuchen,
gleiches steht unter Stream, Intelligent Erkennung und Audio.
Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.

Versuch doch einmal eine Kamera direkt an eine der RJ45 Buchsen anzuschließen. Ich nehme mal an es handelt sich hier um einen integrierten Switch mit POE und Du sollst die Kamera wegen der Stromversorgung dort anschließen. Der NVR hat doch bestimmt ein Web Interface. Dort kann man sicher einstellen wohin gespeichert wird.
Nachtrag: Ich hab noch mal gegoogelt. Es könnte sein dass die Kameras zwingend an die RJ45 Buchsen angeschlossen werden müssen. Es gab einen Vermerk dass die Buchsen speziell für die Kameras seien.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.066
Mitglieder
7.450
Neuestes Mitglied
Stiegeler-Blumb
Zurück
Oben