Picnic Integration - kleine Probleme und Fragen

michael_n1986

New member
Hey Leute,

ich habe gerade gesehen, dass es eine Integration von Picnic gibt. Gleich mal installiert und getestet und erster Eindruck, sehr nett, könnt interessant werden.

Nur 2 Sachen habe ich noch offen:

Weiß jemand ob man den Update Intervall beeinflussen kann, zwischen Artikel in der App am Smartphone hinzufügen und Aktualisierung in der App beeinflussen kann?

Und zweitens kann man die Produkt IDs irgendwie raus bekommen? Weil z.B. beim hinzufügen von Produkten per Automation klappten einzelne Produkten problemlos, jedoch wenn ich „Staffelprodukte“ wähle fand er den Artikel nicht. Z.B. Frischkäse laktosefrei war kein Problem, jedoch das gleiche Produkt mit Angabe 3 x 200g klappte nicht. Klar ich kann den einen 3 mal hinzufügen, aber dann gibt es kein Rabatt. Und Produkt IDs müssten doch Artikelnummern sein, denke ich.

Vielleicht hat jemand von euch schon was mit der Integration gemacht und kann ggf helfen?

Da klinke ich mich mal kurz ein:

Ich kann mich da iwie nicht wirklich anmelden, meine Zugangsdaten aus der App funktionieren nicht... ?
Hast du dich da noch iwo anders registriert ?

edit: Jetzt gehts doch.... komisch 🙃

Ich hab mit etwas beobachten können, updaten des Warenkorbs erfolgt alle 60 Minuten. Also was in der App hinzugefügt wurde bzw. entfernt wurde wird nach 60 Minuten der neue Warenkorb angezeigt. Aber nicht was drin ist, sondern wieviele Artikel und Gesamtkosten. Eine Liste was drin ist wäre nett. Vielleicht kommt sowas noch mit Updates.

Ist okay, aber wenn man es etwas reduzieren könnte wäre auch nicht schlecht.

Mit Thema Artikelnummern habe ich PicNic einfach mal angeschrieben. Mal gucken ob es eine Antwort gibt.

PicNic hat reagiert und Artikelnummern gibt es nicht. Muss man solange also versuchen, bis man die "kombination" raus hat, was rein geschrieben werden muss. Aber vielleicht hat jemand anders ja schon was raus bekommen?

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.151
Mitglieder
6.221
Neuestes Mitglied
Rapha
Zurück
Oben