michael_n1986
New member
Hey Leute,
ich habe gerade gesehen, dass es eine Integration von Picnic gibt. Gleich mal installiert und getestet und erster Eindruck, sehr nett, könnt interessant werden.
Nur 2 Sachen habe ich noch offen:
Weiß jemand ob man den Update Intervall beeinflussen kann, zwischen Artikel in der App am Smartphone hinzufügen und Aktualisierung in der App beeinflussen kann?
Und zweitens kann man die Produkt IDs irgendwie raus bekommen? Weil z.B. beim hinzufügen von Produkten per Automation klappten einzelne Produkten problemlos, jedoch wenn ich „Staffelprodukte“ wähle fand er den Artikel nicht. Z.B. Frischkäse laktosefrei war kein Problem, jedoch das gleiche Produkt mit Angabe 3 x 200g klappte nicht. Klar ich kann den einen 3 mal hinzufügen, aber dann gibt es kein Rabatt. Und Produkt IDs müssten doch Artikelnummern sein, denke ich.
Vielleicht hat jemand von euch schon was mit der Integration gemacht und kann ggf helfen?
ich habe gerade gesehen, dass es eine Integration von Picnic gibt. Gleich mal installiert und getestet und erster Eindruck, sehr nett, könnt interessant werden.
Nur 2 Sachen habe ich noch offen:
Weiß jemand ob man den Update Intervall beeinflussen kann, zwischen Artikel in der App am Smartphone hinzufügen und Aktualisierung in der App beeinflussen kann?
Und zweitens kann man die Produkt IDs irgendwie raus bekommen? Weil z.B. beim hinzufügen von Produkten per Automation klappten einzelne Produkten problemlos, jedoch wenn ich „Staffelprodukte“ wähle fand er den Artikel nicht. Z.B. Frischkäse laktosefrei war kein Problem, jedoch das gleiche Produkt mit Angabe 3 x 200g klappte nicht. Klar ich kann den einen 3 mal hinzufügen, aber dann gibt es kein Rabatt. Und Produkt IDs müssten doch Artikelnummern sein, denke ich.
Vielleicht hat jemand von euch schon was mit der Integration gemacht und kann ggf helfen?