Netzwerkproblem mit Reolink-Kamera

MarcelS

New member
Hallo Forum!

Ich bin nach dem Umstieg von The home remote auf Home Assistant für die Visualisierung neu hier im Forum! Grundsätzlich habe ich eine Fibaro (Yubi) Home Center 3 Box, die auch relativ viele Geräte und Szenen zur Automatisierung laufen hat. Nur die Oberfläche für ein Wandtablet lässt sich mit hauseigenen Mitteln nicht gut realisieren.
Mit home assistant hab eich jetzt aber eine frisch wirkende und gute Oberfläche gefunden.

Es gibt nur ein Problem mit einem Kamerastream, der dauerhaft auf dem Tablet an der Wand laufen soll. Eine Reolink RLC-842A, die sonst unauffällig durchläuft, beendet mit dem Fehler "Network stream error" ständig die Bildübertragung. Aber nur auf home assistant. Über die Reolink-App, das Synology NAS oder einem anderen Tablet auf dem noch the home remote läuft, bleibt das Bild stabil dargestellt.

Hat hier jemand nen Tipp für mich?

Danke!!!

Hatte die Kameras über die Reolink-Verbindung eingebunden. Habe es aber auch mit dem manuellen Stream versucht. Das Einzige, was jetzt zu funktionieren scheint, ist die Karte "Bildübersicht". Damit läuft der Stream seit gestern Mittag durch. Mal abwarten... :)

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.157
Mitglieder
6.234
Neuestes Mitglied
rohano
Zurück
Oben