Massive Probleme mit WD MyCloud Home 4TB

Damrak2023

New member
Ich habe heute meine neue WD Cloud 4TB angeschlossen.
Nun gibt es nur noch massive Probleme. Über den Webbrowser kann ich ich bei MyCloud anmelden. Um 4 Videodaten zu übertragen mit ca. 12 GB braucht das nette Gerät etwas mehr als eine Stunde.
Der lokale Zugriff ist aktiviert, trotzdem steht bei mir weiterhin "Relay" drin.
Wenn ich versuche die MyCloud auf meinem Mac einzubinden, werde ich immer mit folgender Fehlermeldung beglückt:
siehe Anhang
Dabei ist es voll+g egal ob ich über das Netzwerk gehe und das verbinden will, oder ob ich über den Finder gehe: Mit Server verbinden und smb://ip des WD Gerätes nehme
Meine Fritz!Box ist Fritzbox 6660 Cable mit IP V4 und IP V6, wobei ich aber noch eine echte IP V4 habe und kein Dual Stack Lite.
Dir WD Mycloud ist in der FritzBox zu sehen und hat eine feste IP Adresse.
Der LAN Anschluss ist auf 1 GB eingestellt.

Ich hoffe sehr, das Ihr mir hier weiterhelfe könnt.

Beste Grüße
Andy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-06-27 um 00.30.28.png
    Bildschirmfoto 2024-06-27 um 00.30.28.png
    155,6 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2024-06-27 um 00.31.53.png
    Bildschirmfoto 2024-06-27 um 00.31.53.png
    119,7 KB · Aufrufe: 3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben