Lan - Verbindung wird nicht gefunden/angezeigt?

Asprey

New member
Hallo,

ich kann leider auf mein Wohnraumlüftungsgerät nicht mehr zugreifen. Hier kommt immer die Meldung dass das Gerät offline ist.
In den Fritz!Box Einstellungen wird mir das Gerät auch nirgends angezeigt.
Der Kundendienst von dem Lüftungsgerät (mit dem ich email Kontakt hatte) ist sich sicher das irgendeine Einstellung am Modem/Router nicht korrekt ist.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich finde das Gerät nirgends. Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße,
Patrick

Klar doch, ohne Deine Netzwerkinfrastruktur zu kennen und um was für ein Gerät es sich handelt, wie es angeschlossen ist, da kann Dir jeder sofort sagen woran es liegt. ;)

</Ironie>

Ohne Input (Informationen) kein Output (mögliche Ursachen).

Gruss

ok. hast ja Recht ;)🙈.
Lüftungsgerät ist ein ValloPlus 350 MV und per Lan Kabel an der FritzBox 7590 angeschlossen. Brauchst du noch eine Info?

Kommt hier nach was dazwischen ein Switch oder ein Repeater wo er angeschlossen ist?

Wird den ein z.B. eine Laptop an dem selben Kabel angeschlossen angezeigt? Und wir ein anderes geht Fall noch was dazwischen kommt an dem LAN Port der FB angezeigt wenn es mal mit einem kurzen Kabel direkt angeschlossen wird?

Wenn du schreibst „nicht mehr zugreifen“ bedeutet das es ging schon mal? Wenn ja hat sich was verändert?

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.668
Mitglieder
6.925
Neuestes Mitglied
Noobster
Zurück
Oben