Kameras im WLAN

michaelheinz

New member
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin kein IT _Experte. Habe 6 Foscam Kameras in Betrieb, kann jedoch nur auf 3 bis 4 über die Foscam APP zugreifen. Für mich unverständlich sind es aber immer andere Geräte die NICHT erreichbar sind.
Was habe ich falsch gemacht ?
Danke schon mal im Voraus für jeden guten Rat
LG Michael
 
Da kommen mir erst einmal verschiedene Gedanken. 6 Livestreams im WLAN kann schon ziemlich viel Verkehr sein, so daß da vielleicht nicht immer ein Durchkommen ist. Da könnte man mal versuchen, bei allen
Kameras die Datenrate herunterzusetzen und zu schauen, ob es stabiler läuft.
Fest im Router vergebene IP-Adressen haben die Kameras sicherlich?
Wenn Du nicht die App nimmst, die über irgendwelche chinesischen Server auf Dein Netzwerk zugreift, funktioniert der RTSP-Stream von allen Kameras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stationary, alle Kameras haben jetzt eine fixe IP Adresse und ich habe die Datenrate für Video heruntergesetzt. Alles läuft jetzt wesentlich stabiler. Wie weit kann ich die Datenrate reduzieren, damit man noch was erkennen kann ?
Danke schon im Voraus + LG Michael
 
Das läßt sich nicht pauschal sagen, sondern hängt von den Gegebenheiten vor Ort ab. Da kann ich Dir also nur sagen: das mußt Du ausprobieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.388
Beiträge
45.292
Mitglieder
3.989
Neuestes Mitglied
Dr.Snuggles
Zurück
Oben