Inexio keine ausgehende Anrufe seit Update

Anita

New member
Guten Morgen,
nach einem Update von Inexio vor 4 Wochen können wir nicht mehr raus telefonieren.
Eingehende Anrufe hab ich wieder hinbekommen, mit Müh und Not, bin ja kein Spezialist. Aber bei den ausgehenden Anrufe weiß ich nicht mehr weiter. Inexio reagiert auch nicht wirklich, hält mich nur hin😏
Weiß jemand, an welcher Einstellung es hakt?
Schon mal danke im Voraus.
Gruß
Anita

Hallo,
vielen Dank schon mal.
Am Mobiltelefon steht Mobilt…
Keine Ahnung 🙈
Gruß
Anita

Anhänge

• IMG_2600.jpeg
    IMG_2600.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2601.jpeg
    IMG_2601.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2602.jpeg
    IMG_2602.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2603.jpeg
    IMG_2603.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
Hallo @Anita,
ich stimme da @the other zu. Am besten Screenshots von allem machen damit Du notfalls den aktuellen Zustand wieder herstellen kannst. Dann alles löschen und einmal neu einrichten.

Dect leuchtet auch nicht am Router. Muss das überhaupt?
Nur wenn Du ein Telefon über DECT angeschlossen hast.
Woher weiß ich denn, ob ich eine Internetrufnummer habe !?!
Die alten Nummern über Kabel bis zur Vermitlungsstelle gibt es nicht mehr. Inzwischen geht alles über das Internet.

An den grünen Punkten siehst Du ob die Nummern funktionieren. Vergleiche das mal. Wenn Du postest welche Fritzbox Du hast, dann lese ich mal nach was man alles einstellen muss.
Das bekommen wir gemeinsam zu laufen - wäre doch gelacht.

Frage: Wie sind die Telefone angeschlossen. An dem TAE-Stecker an der Fritzbox oder über DECT?
Und bei den Einstellungen (nimm mal eins was Anrufe annimt) muss eingestellt werden welche Rufnummer für ausgehende Anrufe verwendet werden soll. (Vielleicht hakt es daran.)

🤗
Ist eine 7590, eingehende Anrufe funktionieren ja, nur ausgehende nicht. Liegts vll am Mobilteil?

Anhänge

• IMG_2604.jpeg
    IMG_2604.jpeg
    758,5 KB · Aufrufe: 1
Frage: Wie sind die Telefone angeschlossen. An dem TAE-Stecker an der Fritzbox oder über DECT?
Und bei den Einstellungen (nimm mal eins was Anrufe annimt) muss eingestellt werden welche Rufnummer für ausgehende Anrufe verwendet werden soll. (Vielleicht hakt es daran.)
Hört sich gut an, aber wo genau bei den Einstellungen?

Ja, das habe ich verstanden. Was genau hat Inexio denn upgedated?
Hat der Anbieter ein Telefoniecenter?

Update. Keine Ahnung.
Die haben ein Kundencenter, aber da ruft keiner zurück.🙋🏽‍♀️
Muss ich dann nächste Woche nochmal probieren. bei Verbindungen steht 2 Nummern aktiv, davon eine nicht registriert!?! Reicht eine registrierte?
Danke

Anhänge

• IMG_2603.jpeg
    IMG_2603.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
Ich meinte ein Telefoniecenter in das Du Dich einloggen kannst und Deine Rufnummern verwalten.
Reicht eine registrierte?
Naja Du hast mehrere Nummern üblicherweise 3. Eine reicht schon zum telefonieren.
Du hast ein DECT-Telefon angemeldet. Wäre ja toll es würde erst mal eine Rufnummer funktionieren - wär mal ein Anfang. Schau doch mal ob Du die anderen Nummern noch richtig registrieren kannst.
Sieht fast so aus als müsste Inexio da ran.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.794
Mitglieder
7.109
Neuestes Mitglied
DinoManX
Zurück
Oben