Ich habe Mesh eingerichtet und funktioniert mein Internet nicht mehr

Tim1122

New member
Ich habe vorher mesh eingerichtet und da stand dran das es fertig eingerichtet wurde und plötzlich ich ging mein Internet nicht mehr und das WLAN Symptom blinkte und ich habe kein Internet mehr und lan funktioniert nicht mehr
das WLAN Symbol blinkt deuer haft aber das DSL leuchtet
Kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal alle Geräte aus- und wieder eingeschaltet? Alle Geräte ausschalten und zuerst die Fritz!Box, den Mesh Master, wieder einschalten. Danach alle Repeater nach und nach wieder einschalten.

Auch nicht über LAN-Kabel? Habe bei meiner 7490 das Problem, dass nach einem Neustart der Box auf die WLAN-Einstellungen des Providers zurückgesetzt wird und so keine Zugriff mehr per WLAN möglich ist. Möglicherweise...

>> Edit <<
WLAN-Einstellungen geprüft? Also Name / SSID und Passwort / Pre-Share Key.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt wenn ich den Router ein und ausschalte aber ohne DSL Kabel leuchtet die LED von DSL und Power trotzdem durch gehen muss die nicht blicken wenn kein DSL Kabel eingesteckt ist

Und wie soll denn das Internet ohne Kabel dahin funktionieren?

@Tim1122
Deine Tastatur hat übrigens auch noch ein Problem. Die Satzzeichen scheinen nicht zu funktionieren. Text ohne Punkt und Komma sind äußerst mühsam zum Lesen und Verstehen, da man nicht weiß, wo der eine Satz beginnen soll und der andere endet. Gepaart mit dem einen oder anderen Rechtsschreibfehler... Detektivarbeit. :D

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.608
Mitglieder
6.853
Neuestes Mitglied
Carol
Zurück
Oben