Hallo zusammen :-)

AndreasHA46

New member
Mein Name ist Andreas, ich bin noch ein Amateur und habe mir meinen Homeserver mit Homeassistant usw. mehr oder weniger mit Youtube videos und der Hilfe von Chatgpt eingestellt. leider bin ich nun auf ein Problem gestossen für das ich bisher im Internet keine Hilfe gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach dem letzten Update von HA ( 2.70 glaube ich ? )funktioniert meine Govee Integration nicht mehr, ich habe sie gelöscht neu Installiert und auch eine neue API eingespielt, bisher leider ohne Erfolg. Hat hier jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung verraten ?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus und einen schönen Sonntag.

Grüße

Andreas

Moinsen und willkommen im Forum!
Ich selber mache mit youtube nur sehr sehr wenig (eigentlich nur Ideensammlung und erster Einblick). Mit "KI" mache ich sogar noch weniger...
Bevorzugen tu ich ganz altmodisch das Fragen im Forum und auch das selbstständige Recherchieren.

Govve nutze ich auf dem HA nicht. Was aber immer mal (nach updates) passieren kann: die Integration funktioniert mal für ein paar Tage nicht, so hier schon mehrfach erlebt und meist nach ein paar wenigen Stunden / Tagen von allein "bereinigt". Daher leider keine konkreten Ideen. Viel Erfolg hier...

Ich habe sie noch gesehen allerdings mit der Fehlermeldung "Einrichtungsfehler" ich konnte es nicht reparieren also habe ich die Integration gelöscht und neu Installiert nun sehe ich die Devices nicht mehr und habe direkt dieselbe Fehlermeldung. Bin echt ratlos. Scheint auch als sei ich diesmal der einzige mit dem Fehler, bei vorherigen Problemen mit der Integartion ist das überall im Internet aufegploppt, diesesmal gibt es bisher keine Meldung soweit ich sehen konnte

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.846
Mitglieder
7.172
Neuestes Mitglied
sajumanodo
Zurück
Oben