HA + Unifi Protect

Juergen

Member
hallo

ich habe Unifi Protect eingebunden , cameras werden erkannt und angezeigt gibt es eine Möglichkeit die Videos automatisch jeweils nach 48H zu löschen ??
 
die UDM Pro SE wurde automatisch von HA gefunden, die Videos werden auf deiner HDD in der UDM gespeichert, in der UDM gibt für das auto. löschen nach 48H leider keine Einstellmöglichkeit man. würde das gehen

lt. Deutschem datanschutz müssen die videos nach 48H gelöscht erden daher die frage
 
https://help.ui.com/hc/en-us/articles/360058867233-UniFi-Protect-Live-View-and-Recordings

Recording Retention​


This feature allows you to keep recordings for a specified period, after which they will be automatically deleted to free up storage space. Use the 'Auto' setting to optimize recording retention and prevent your system from ever running out of storage space.
Das wäre doch eigentlich genau das richtige - halt nicht auf "auto" stellen, sondern auf auf 48 Stunden / 2 Tage stellen, das geht nicht?
 
Wir sehen dann ja in 2 Tagen, ob es geklappt hat, oder nicht - ich drück mal die Daumen, gehe aber schon davon aus, dass die Aufnahmen dann nur noch 2 Tage vorgehalten werden :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben