Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, bevor wir um den heißen Brei reden, weil irgendwer Begriffe durcheinander schmeißt, wäre es schon logisch, das vorher zu klären.echt jetzt? Auf dem Niveau? Du weißt ganz genau was ich meine, aber naja wenns dir nun besser geht, gerne.
Na ja das ist aber auch nur bedingt richtig.Klären wir erst mal, was den fehlt.
Also Strom. gemessen in Ampere, wird angezeigt. Spannung, gemessen in Volt, wird angezeigt. Leistung, gemessen in Watt, wird angezeigt.
Gemäß dem Ohmschen Gesetzt ist also eigentlich alles da. Was genau fehlt Dir den ?
Energie ist hier eher der Oberbegriff für alle 3.
Also Lt. Beschreibung misst der schon Energie.Hi,
hab in meine UV eine Shelly EM50 eingebaut und würde das gerne als zwischenzähler nutzen.
Ich sehe im ha aber nur aktuelle Strom, Spannung und Leistungswerte. Da wird keine Energie gezählt.
Wird dad nicht unterstützt, oder mach ich was falsch?
thx
Vollkommen richtig, so war auch meine Erwartungshaltung, leider ist dem nicht so.Also Lt. Beschreibung misst der schon Energie.
Reden wir hiervon?
https://www.shelly.com/de/products/shop/shelly-pro-em-2x50-a
hab grad mal alle aktiviert und siehe da, " shellyproem50-34987a680244 EM0 total active energy" scheint die vermisste Info zu liefern.Da sind doch noch 10 weitere Sensoren mit dem langen Namen. Welche sind das?
Ist aber schon ein bisschen gemein, zumal ich diese Info direkt auf dem Geräteinterface im Browser auch nicht sehe. Da hab ich mich auf den falschen Weg bringen lassen.Das hatte ich gehofft.![]()