Hallo zusammen,
ich habe meine Fritzbox 6690 vorgestern bekommen und bei Voadfone aktivieren lassen (für den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel). Dann funktionierte alles ohne Probleme. Heute habe ich die Fritzbox mal kurzzeitig vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt. Seitdem verbindet sie sich nicht mehr mit dem Internet. Ich habe sie dann mehrfach neugestartet und letztlich auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen. Das Lämpchen bei Power / Cable blinkt (doppltes Blinken, kurze Pause, doppltes Blinken, usw.).
Beim Vodafone-Kundenservice habe ich auch schon angerufen. Eine Störung seitens Vodafone sollte nicht vorliegen (was ich auch glaube, da ich ja bis zum Neustart der Fritzbox auch Internet hatte). Mir wurde angeboten, einen Techniker vorbeikommen zu lassen, den ich aber selbst bezahlen müsste, falls das Problem nicht bei Voadafone liegt. Und genau das befürchte ich.
Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Vorab vielen Dank!
ich habe meine Fritzbox 6690 vorgestern bekommen und bei Voadfone aktivieren lassen (für den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel). Dann funktionierte alles ohne Probleme. Heute habe ich die Fritzbox mal kurzzeitig vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt. Seitdem verbindet sie sich nicht mehr mit dem Internet. Ich habe sie dann mehrfach neugestartet und letztlich auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen. Das Lämpchen bei Power / Cable blinkt (doppltes Blinken, kurze Pause, doppltes Blinken, usw.).
Beim Vodafone-Kundenservice habe ich auch schon angerufen. Eine Störung seitens Vodafone sollte nicht vorliegen (was ich auch glaube, da ich ja bis zum Neustart der Fritzbox auch Internet hatte). Mir wurde angeboten, einen Techniker vorbeikommen zu lassen, den ich aber selbst bezahlen müsste, falls das Problem nicht bei Voadafone liegt. Und genau das befürchte ich.
Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Vorab vielen Dank!