FritzBox SmartHome Gesamtenergie 24StundenZeitraum PushMail

harabetz

New member
FritzBox 6591 Cable, Fritz_OS 7.51
Möchte von einer Dect200 Steckdose,
täglich über den Zeitraum 24 Stunden,
eine PushMail incl. der CSV-Datei erhalten.

2024-08-22_22h32_49.jpg

Über den Zeitraum Woche, Monat oder Jahr funktioniert die PushMail,
aber nicht über den Zeitraum 24 Stunden.

Funktioniert das bei einem von euch?

Danke für die Rückinfo

Nutze den Service normal nicht, hab es jetzt einmal eingestellt/aktive geschaltet. Ich nutze eine FB 7590 mit FRITZ!OS: 7.90-115249 BETA
Nach Klick auf den Button "Als Push Servive Mail senden" kam bei mir eine Mail mit Grafik und einem CSV im Anhang an. Ob es jetzt jeden Tag automatisch kommt wird sich zeigen, melde mich dann wieder.

Erstmal zumindest als Newbie ein "Hallo" in die Gruppe ... :rolleyes:

Habe ich so auch und lasse mir von meinem BKW täglich den Ertrag per Push zuschicken.

Du musst das allerdings im Reiter "Allgemein" in den "weiteren Einstellungen" einstellen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-08-23 um 03.14.37.png
    Bildschirmfoto 2024-08-23 um 03.14.37.png
    215,5 KB · Aufrufe: 6
Moin, ich hatte in der Nacht noch eine weitere Push Mail mit Grafik und einem CSV im Anhang, scheint also zu funktionieren, beobachte es aber weiter.
@harabetz hast du auch 'mal im Spam Ordner deiner Mail geschaut, nicht das die täglichen Nachrichten dort landen?

Ist das aktuelle OS der 6591 Cable wirklich die 7.51 würde da auch die 7.57 oder 7.58 erwarten wie bei den anderen Cable Modellen.

Sorry erstmal für die Begrüßung, "Hallo" in der Gruppe, freue mich über die rege Beteiligung und die fruchtbaren Antworten. An Tschoki: Ist klar mit dem Automatismus, über Zeitraum "Monat" funktioniert es bei mir auch, aber nicht über "24 Stunden". Im Spam-Ordner ist nichts, Wochenauswertungen kommen ja auch an, Meine Box ist eine Leihbox von Vodafone, deshalb OS 7.51

Wie @UdoAA erwähnt hat, Firmware ist nicht die neueste ... akt. 7.57 für die 6591. Hast du diese Einstellungen (Anhang) nicht wo ich beschrieben habe?

Moin, auch diese Nacht kam eine Push-Mail mit Grafik und einem CSV im Anhang, somit 2. Tag in Folge.
@harabetz wenn deine FB kein neueres OS hat, einmal unter System/Update schauen ob du ein neueres OS abrufen kannst, wenn das nicht geht, Vodafon kontaktieren. Vodafon hat neueres OS als 7.51 bereits letztes Jahr freigegeben/ausgerollt, wenn du dien Leihbox nicht updaten kannst, soll Vodafon sich das anschauen/klären.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Unterstützung. Problem ist gelöst. Es lag an meinen Google-Konto, dort war eine Umleitung eingerichtet. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.609
Mitglieder
5.454
Neuestes Mitglied
stoehry
Zurück
Oben