Fritzbox Filter Listen Werbe Blocker für Internet ?

usb20

dauerhaft gesperrt
Warum gibt es keine Filter Listen mehr gab es damit irgendwie Probleme ?
Vor ein paar Jahren hatte ich mal was gefunden das ist aber heute veraltet .

ich finde im Web nichts mehr nur dumme Beschreibungen darüber das man im Router was blocken kann,
also das weiß ich seit 2018 selber ,
leider keine Links zum runter laden das man dann mit Copy/Paste
rein kopieren kann in die Speer Liste des Routers .
Eine Liste die ich gefunden hatte ist für uns in Deutschland unbrauchbar die bezieht sich nur auf Internationalen Com und Net Adressen , für Deutschland Unbrauchbar .

Bei der Suche kommt immer das bei raus ,
immer Seiten aus dem Nirvana Shop Werbe Seiten u.a. oder Seite nicht verfügbar - Fehler 404 , hat man irgendwie gelöscht .

ich möchte keine fremd Software Extra installieren .

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war auch,
warum sind diese Block Listen aus dem Internet verschwunden auf ein mal , gab es da Router Probleme ?
2018 konnte man da einiges noch finden das ist jetzt offenbar alles weg .

Meine Idee wäre vielleicht selber eine Extrairen aus uBlock Origin ?

Das sind nur IP Adressen ich meine so was :

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 3
immer Seiten aus dem Nirvana Shop Werbe Seiten u.a. oder Seite nicht verfügbar - Fehler 404 , hat man irgendwie gelöscht .

Die Listen wollen auch fortlaufend gepflegt und aktualisiert werden. Ich hab mal Spaßeshalber mit der Sophos UTM versucht Facebook samt Subdomains zu sperren. Es ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Du wirst nicht fertig.

Also Listen gibt es mehr als genug, das BSI hat auch irgendwo sowas rumfliegen, aber auf u.a. Github findet sich da auch einiges, z.B. hier: https://github.com/blocklistproject/Lists/tree/master. Wenn Du nur die Domains haben willst, nimmste einfach einen Texteditor und ersetzt einfach "0.0.0.0 " (Leerzeichen am Ende nicht vergessen) durch "", dann sollten nur noch die Domains vorhanden sein. Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen :)

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.590
Mitglieder
6.825
Neuestes Mitglied
Sru&HA
Zurück
Oben