Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7590 (FB) mit aktueller Firmware.
Ich betreibe die FB als Anlage mit einer "Hauptnummer" und entsprechende Durchwahlen (00-27), bei der Telekom.
Dies hat in der Vergangenheit immer funktioniert.
Jetzt musste ich einen Wechsel durchführen (Neue Firmierung), dabei wurde der Tarif geändert.
Mit dem CompanyFlex Tarif und der entsprechende Anleitung von AVM, kann man von Außerhalb keine Durchwahl erreichen.
"Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt als Antwort.
Ich habe die Konfiguration mehrfach nach Anleitung durchgeführt.
FB aus- und eingeschaltet aber es funzt nicht. Die Leitungen der Durchwahlnummern werden ja auch "grün" angezeigt, können aber nicht angerufen werden.
Die Telekom zeigt zwar auf ihren Internetseiten, das die FB nicht "Freigegeben" ist, aber AVM bietet in der FB genau diesen Tarif der Telekom an.
Das ist für mich unverständlich. Telekom ist planlos.
Vll hat hier jemand eine Idee.
ich habe eine Fritzbox 7590 (FB) mit aktueller Firmware.
Ich betreibe die FB als Anlage mit einer "Hauptnummer" und entsprechende Durchwahlen (00-27), bei der Telekom.
Dies hat in der Vergangenheit immer funktioniert.
Jetzt musste ich einen Wechsel durchführen (Neue Firmierung), dabei wurde der Tarif geändert.
Mit dem CompanyFlex Tarif und der entsprechende Anleitung von AVM, kann man von Außerhalb keine Durchwahl erreichen.
"Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt als Antwort.
Ich habe die Konfiguration mehrfach nach Anleitung durchgeführt.
FB aus- und eingeschaltet aber es funzt nicht. Die Leitungen der Durchwahlnummern werden ja auch "grün" angezeigt, können aber nicht angerufen werden.
Die Telekom zeigt zwar auf ihren Internetseiten, das die FB nicht "Freigegeben" ist, aber AVM bietet in der FB genau diesen Tarif der Telekom an.
Das ist für mich unverständlich. Telekom ist planlos.
Vll hat hier jemand eine Idee.