Fritzbox 7430 SE und speedphone 12 , es klappt nur manchmal

ratlos

New member
Ich möchte anrufen, das Telefon klingelt zweimal, der Anruf wird ohne mein Zutun aufgelegt. Gleiches gilt auch, wenn ich angerufen werde. DAs Telefon klingelt zweimal und legt dann auf. Diese Teilnehmer telefonieren auch über eine Fritzbox.
Bei verschiedenen anderen Telefonnummern habe ich weder bei eigenem Anruf noch beim Angerufenwerden Probleme.
Ich bin ratlos. Habe die Fritzbox bereits neu gestartet und meine beiden Telefone neu angemeldet. Die beschriebenen Probleme bleiben bestehen.

Die Telekom Phones haben ein Problem mit den Fritzboxen, hatte ich auch, die Dinger sind echt Schrott.
Kauf Dir ein Fritzphone und alles wird gut.

ich hatte noch nie ein Problem mit der 7430 als ich diese noch genutzt hatte , die hat sehr Gut und Zuverlässig funktioniert,
mit angeschlossen Kabel Telefon und Siemens Go DEC Telefone ,
hatte da sogar Fax und Kabel Telefon gleichzeitig dran an den beiden Analog Anschlüssen hat sehr gut funktioniert,
bei den beiden Analog Anschlüssen man nur eine Telefon Nummer Unweisen , weil das Internet Zusammen geschalt ist .

Also für ein evtl. Anschlusses DEC Telefon und Kabel Telefon
eine Feste Telenummer zuweisen damit da nichts durch einander kommt :

Feste Zuweisung der Telefon Nummer für das Telefon/Fax und AB.,z.b. diese Einstellungen hier die es auch für Telefon gibt :

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.668
Mitglieder
6.924