Fritzbox 6690 Cable

Katz3nFr3und

New member
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich meine Fritzbox nicht mehr verbindet.
Wir hatten am 06.01 bei Vodafone eine Störung, doch diese soll angeblich mittlerweile behoben sein.
Dennoch schafft es meine Fritzbox nicht mehr darüber hinaus, dass die WLAN Led leuchtet, aber Power/Cable dauerhaft blinkt.
Mehrere Neustarts wurden schon versucht.

Moin,

ist denn diesbezüglich irgendwas in den Fritz!Box-Logs (Ereignisse) zu finden? Wenn die Fritz!Box vom Provider gestellt ist, würde ich den einfach nochmal darauf ansprechen.

Also es ist so rein "garnichts" bzgl. der Cable-Verbindung in den Logs zu finden? 100%ig sicher? :unsure: Das würde dann ja eher bedeuten, dass die Fritz!Box einfach so "garnicht" daran interessiert wäre auch nur überhaupt eine Verbindung aufzubauen und das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwerlich vorstellen. Hast Du denn bei den Ereignissen oben im Dropdown-Feld (gelb markiert) auch Internetverbindung (oder "Alle") ausgewählt?

1736239660879.png

Wie sieht es denn bei Dir unter Internet/Online-Monitor aus? Besteht überhaupt eine Cable-Verbindung?

1736239800360.png

Wenn eine Cable-Verbindung grundsätzlich vorhanden ist, aber keine Internetverbindung, würde ich definitiv nochmal beim Provider nachfragen. Wie sieht es bei der Übersichtsseite Internet/Kabel-Informationen aus?

1736239921301.png

Wir haben seit Weihnachten auch immer wieder Probleme mit dem Vodafone-Kabelanschluß (auch 6690, mit FritzOS 8.01).
Mal geht die Telefonie nicht, mal ist der ganze Anschluß nicht verfügbar.
Momentan ist die Telefonie mal wieder unterbrochen. Ich weiß nicht, was Vodafone da zur Zeit macht.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.012
Mitglieder
6.016
Neuestes Mitglied
betty-g
Zurück
Oben