FRITZ!Box 6850 5G Antennenempfang

D051P0

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den 6850 5G Router zugelegt, weil ich mit dem LTE-Netz nicht zufrieden war.
Nun habe ich das Problem, dass die Verbindung ständig unterbrochen wird. Ich habe mir den Empfang in den Einsgelungen angesehen und bin mir nich sicher, ob es normal ist. RSRP schwankt ständig und ab und zu ist der Router mit einer der 4 Antennen verbunden. Beim alten 6890 LTE waren zumindest beide Antennen mit dem Funkmast verbunden. Ich habe sowohl mit den Router-Antennen als auch Außenantenne ausprobiert - überall das gleiche Bild. Was könnte es noch sein, was ich evtl. nicht beachtet habe? Kann der Router defekt sein?

Wenn der 5G-Router mit dem Funknetz verbunden ist, ist die Geschwindigkeit selbstverständlich um einiges besser.
 

Anhänge

  • IMG_2014.png
    IMG_2014.png
    920,5 KB · Aufrufe: 3

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.468
Beiträge
45.970
Mitglieder
4.097
Neuestes Mitglied
ddvewj
Zurück
Oben