Fokus unscharf

mattes70

New member
Guten Morgen. Bin. Neu hier und habe ein Frage zur Reolink Outdoor E1 Pro.
Wenn ich am Morgen in der App nachschauen ob Aufnahme in der Nacht waren ist immer der Fokus nicht richtig eingestellt. Es ist immer unscharf. Habe Nachtsicht ohne LED Spot eingestellt. Also schwarz weiß. Weiß jemand was ich falsch mache oder ist das normal.

Das Modell hatte ich noch nicht im Einsatz. Da es ein optisches Zoom hat, würde ich mal nachsehen, ob nachts Objekte in der Nähe des Objektivs sind, die Dir tagsüber vielleicht gar nicht auffallen. Ein Spinnennetz oder ein Insekt wenige Zentimeter vor der Linse reichen aus. Dann stellt sich die Nachtsicht darauf scharf.

Hallo Gemeinde,
bei mir liegt das gleiche Problem vor. Kamera ist auch eine E1 outdoor Pro. Fast jede Nacht um 0:40 Uhr (sehe ich ja auf dem aufgezeichneten Clip) fängt die Kamera grundlos (keine Insekten o.ä.) an, zu fokussieren. Das Bild wird dann unscharf und bleibt auch unscharf. Hat sie anfangs ( ist jetzt vielleicht ein Jahr alt) nicht gemacht und das macht mittlerweile auch die andere E1 Pro von mir. IR-Lichter aus, Spotlight aus.
Hat jemand eine Idee, wie sich das beseitigen lässt?

Danke.

Viele Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.506
Mitglieder
6.709
Neuestes Mitglied
Frank123
Zurück