Failed to install Virtualization Station

rednag

Well-known member
Habe eben Fehlermeldungen bzg. der Virtualization Station entdeckt, als ich das Update von 3.6.33 auf 3.6.34 durchgeführt habe.

vs1.JPG

Keine Ahnung was am 16.08 war oder welches Verhalten solch Fehlermeldungen begründen.
 
Keine Ahnung, aber sowas hatte auch jemand im QNAP-Club geschrieben. Der hatte auch diese Meldungen...
Vielleicht irgendein Auto-Update, das sich veraltete Versionen ziehen wollte?
 
Bei mir sind grundsätzlich Autoupdates deaktiviert. Das gilt für das Appcenter als auch Firmeware. Ich entscheide selbst was, wann und wie ich aktualisiere. Darum sind mir die Fehlermeldungen unverständlich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.379
Beiträge
45.228
Mitglieder
3.980
Neuestes Mitglied
Joe33
Zurück
Oben