Die Befehlszeilen-YAML-Konfiguration wurde verschoben

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal erzählen was ich hier machen soll damit die Meldung verschwindet?
Ich habe schon herausgefunden das es sich dabei um eine Änderung in der command_line handelt. Ich nutze den Command_Line dazu um einen Raspberry herunterzufahren oder neu zu starten. Momentan schaut die zeile noch wie folgt aus.
Code:
#Command_line
- platform: command_line
  switches:
    kodi_shutdown:
      command_on: "ssh -i /config/.ssh/id_rsa -o StrictHostKeyChecking=no root@192.168.178.26 /sbin/shutdown -h now"
    kodi_reboot:
      command_on: "ssh -i /config/.ssh/id_rsa -o StrictHostKeyChecking=no root@192.168.178.26 /sbin/shutdown -r now"

Wie muss ich den nun umschreiben damit das auch in zukunft noch funktionieren wird.

Das habe ich auch gefunden. Nur zeigte er mir eben ein Fehler in der Konfiguration an. Jetzt habe ich es nochmal gemacht und er zeigt mir kein Fehler mehr an Funktioniert aber nicht.
Code:
command_line:
  - switch:
      name: runterfahren
      unique_id: kodishutdown
      command_on: "ssh -i /config/.ssh/id_rsa -o StrictHostKeyChecking=no root@192.168.178.26 /sbin/shutdown -h now"

- switch:
      name: reboot
      unique_id: kodireboot
      command_on: "ssh -i /config/.ssh/id_rsa -o StrictHostKeyChecking=no root@192.168.178.26 /sbin/shutdown -r now"

Habe es nun fast hinbekommen. Es geht auch ohne Command_off.
Vorher sa es so wie bei Treppe aus. Hat jemand noch eine Idee wie ich den Schiebeschalter wieder bekomme?

Anhänge

• Screenshot 2023-07-10 155947.png
    Screenshot 2023-07-10 155947.png
    19,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.115
Mitglieder