Badheizung mit dem elektrischen Spiegel über Helfer

Hallo paddy0174, Deine Automationen und Deine Hinweise habe ich eingerabeitet, und ....simsalabim - es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlich Dank dafür.
Viele Grüsse
Freut mich, dass ich helfen konnte, und dass jetzt alles läuft (y)

Ich darf hoffentlich noch eine Frage anschliessen: war das soweit verständlich erklärt, oder ist das zu viel Text, oder zu wenig, oder zu kompliziert geschrieben? Wenn Du mir ein ganz kurzes Feedback geben könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ganz wie Du möchtest auch gerne per PN oder eben hier. :) Da ich dazu neige, eher zu viel als zu wenig zu schreiben, frage ich gelegentlich mal nach, ob das auch so ok war. Du musst Dich da aber auch gar nicht zu äussern, wenn Du nicht möchtest! Dankeschön!
 
Hallo paddy0174, es war weder zu viel, noch zu wenig, Deine Ausführungen waren verständlich erklärt- kurz gesagt perfekt. Ich hoffe weiterhin auf Deine Hilfe in der Zukunft. Habe noch einiges vor. Nochmal herlichen Dank und Grüsse
 
Danke für das Feedback! (y) :) Und für weitere Fragen immer gerne, dafür sind wir ja hier im Forum unterwegs! Bin gespannt, was Du noch planst, ist ja immer spannend zu sehen, was andere mit HA so anstellen! 😊
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.609
Beiträge
47.205
Mitglieder
4.258
Neuestes Mitglied
fumdock
Zurück
Oben