AVM soll verkauft werden

UdoAA

Active member
Hallo,

auf golem.de steht ein Artikel, dass AVM verkauft werden soll, da die Eigentümer mittlerweile über 70 sind.
Bin gespannt, wer der neue Eigentümer dann werden wird und ob die bisherige Qualität dann noch bestehen bleibt.

Gruss, Udo

Mal abwarten. Schön wäre, wenn das Unternehmen in Deutscher oder zumindest in Europäischer Hand bleiben würde.

Moinsen,
jau...und wenn dann im Artikel direkt im ersten Absatz schon steht, dass mehrere Private Equity Investoren sehr interessiert sind...nunja. Nun ist Private Equity nicht per se der Teufel, nur gibt es leider genug Fälle, in denen danach das Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden zumindest eher nach hinten losging. Daher geht es mir leider wie @Barungar...

Gibt ja noch andere Hersteller von Router. :cry:
Aber ja, ob AVM als maximal Rendite-Objekt gegen die Konkurrenz bestehen kann?

AVM ist noch ein letzter Stern deutscher Hardware-Hersteller, seitdem der von ELSA bereits vor vielen Jahren gesunken ist.
Ich schaue daher eher mit Sorge auf die Zukunft von AVM. Wenn die ursprünglichen Gründer aussteigen ist es immer eine Zäsur.

Und alle zitieren sie nur das Handelsblatt. Scheinbar hatten und haben nur die diese Information. Wenn nur eine einzige Quelle Informationen hat, dann werde ich immer etwas misstrauisch.

Und alle zitieren sie nur das Handelsblatt. Scheinbar hatten und haben nur die diese Information. Wenn nur eine einzige Quelle Informationen hat, dann werde ich immer etwas misstrauisch.
Das machen viele News Web. Seiten so ohne Sinn und Verstand Copy&Paste ,
so verbreiten sich auch falsch Meldungen recht schnell ,
das verkauft werden soll steht nicht fest es ist nur eine Möglichkeit die AVM
in Erwägung zieht .

Naja, scheinbar steht fest, dass die Besitzer in den Ruhestand wollen. Eine Veränderung wird es auf jeden Fall geben und sei es nur unter anderem Management. Verkaufen ist dann ja auch nicht so abwegig.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.608
Mitglieder
6.853
Neuestes Mitglied
Carol
Zurück
Oben