7490 nach update findet er ISDN-Telefonanlage und einige LAN-Endgeräte nicht mehr

roybaer

New member
Hallo Forum,

habe leider keine Sicherungsdatei gemacht, könnte mich ohrfeigen :cautious: ... Wie gesagt: Er findet die über S0 angeschlossene ISDN-Anlage (Siemens Gigaset DX600 A ISDN) nicht mehr und einige direkt mit Kabel angeschlossenen Endgeräte (Kartenlesegeräte) auch nicht. Den angeschlossenen Rechner findet er und über den kann ich auch ins Netz. Ist die ISDN-Anlage vllt. so alt, dass die nach dem update nicht mehr unterstützt wird?
Danke Euch!

Ist die ISDN-Anlage vllt. so alt, dass die nach dem update nicht mehr unterstützt wird?
Ich denke, das sollte nicht das Problem sein. Die 7490 ist mit dem aktuellen OS ziemlich am Ende ihrer Leistungsfähigkeit, besonders wenn Wireguard VPN aktiv ist, vielleicht hat sie sich beim Update etwas "verschluckt"
Versuch einmal die ISDN Anlage neu einzurichten. -> Handbuch

Aye Sir, wird morgen probiert.
Falls das nicht funktioniert... sind TA's bekannt, die gut mit der 7490 zusammenarbeiten? Muss nicht unbedingt ISDN sein. Anschluss ist DSL.
Danke für Deine Hilfe !

Hy.

Wenn dir die der FRITZ selbst nicht ausreicht würde ich gleich zu einer IP-Telefonanlage greifen. Hier gibt’s reichlich und sicher auch welche für deine Bedürfnisse.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.514
Mitglieder
6.722
Neuestes Mitglied
escape
Zurück
Oben