6660 cable und 7520RR als Repeater oder Mesh?

sakica

New member
Grüß euch, ich wollte mein WLAN verstärken oder erweitern. Ist das möglich mit der Hardware, die ich habe? Oder ist die 7520RR nicht dafür geeignet? Ich habe es versucht, aber irgendwie bekomme ich trotzdem keine Verbindung zum 7520 über meine 6660, obwohl die Verbindung steht. Danke

Moin !

Erkläte mal das omi,öse "R" in deiner Typenbezeichnung und wie sich "geht immer noch nicht" äu0ert. Fehlermeldung oder was ??

Mit solch mageren Angaben kann kein Mensch was anfangen !

bye

Also, wie ihr sied, ist bei meine Fritzbox 7520 RR, warum auch immer. Die Kfz ist meine 6660cable Fritz.Wenn ich oben im Stockwerk bin und melde mich in meiner 7520 ein bekomme ich die Fehlermeldung (Keine verbidung mit den Netzwerk möglich)Danke

Anhänge

• Fritzbox.png
    Fritzbox.png
    175,7 KB · Aufrufe: 7
Laut https://fritz.com/mesh/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-mesh/ sollte das funktionieren. Wenn Du die SSID "Fritzbox 7520 RR" siehst, scheint die Fritz!Box 7520 nicht als Repeater im Mesh-Verbund zu sein, da sie ansonsten die SSID der Fritz!Box 6660 Cable übernehmen und somit auch ausstrahlen sollte. Demnach wäre nur noch die SSID/s der Fritz!Box 6660 Cable zu sehen.

Es sollte also wie in #2 beschrieben mit dem Link von @Stationary funktionieren. Falls dem nicht so ist, kannst Du nochmal einen Blick auf diese Seite werfen: fritz.com - Mesh Repeater stellt keine WLAN-Verbindung her.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.506
Mitglieder
6.709
Neuestes Mitglied
Frank123
Zurück
Oben